30. August 2020

Eine außergewöhnliche Sommersaison.

Ein Sommer ohne RTF’s. Unser Saisonziel die Cyclassics erst verschoben, dann abgesagt Trotzdem haben wir den Sommer für viele schöne Touren genutzt

Ab Ende Mai durften wir endlich wieder in 10er-Gruppen fahren und dies wurde auch wieder sehr regelmässig genutzt.

Mal ging es am Wochenende nach Ratzeburg. Das andere Mal an die Elbe. Auch eine Tour mit Badestop war möglich.

Zwischendurch ging es mit dem MTB auch mal in die Heide. Und zum Saisonabschluss gab es auch noch eine Tour von Malente an die Ostsee.

 

 

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis