7. Juni 2021

Riding with friends

Wir haben wieder unsere regelmässigen Trainingsfahrten aufgenommen.

Immer wieder gibt es das Feedback wie schön es ist, in der Gruppe zu fahren.
Christoph hat auch schon sein erstes Training zur Leistungssteigerung gegeben. Es gab auch schon ein paar größere Ausfahren nach Lauenburg, an den Ratzeburger See und an den Schalsee. Unsere MTB-FahrerInnen haben die Harburger Berge gerockt.
In der Planung ist auch schon, ob wir die ausgefallene Harzausfahrt im September nachholen.

 

 

Ein paar Einblicke in unsere Tourem

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis