Hamburg Cup Gymnastik 2020 im Walddörfer SV
26. Februar 2020

Große Erfolge beim Hamburg Cup Gymnastik 2020

Treppchenplätze und Qualifizierungen für den Regio-Cup für die Walddörfer Gymnastinnen

Der Walddörfer SV war am 23.02.2020 Ausrichter des Hamburg Cup Gymnastik 2020. Der Wettkampf der K8, K9 und K10 für Einzelübungen und Gruppen fand in der festlich geschmückten Sporthalle Berner Au statt. Auch die Vorsitzende des VTF, Dörte Kuhn, ließ sich diese Veranstaltung nicht entgehen und freute sich, den Gymnastinnen bei der Siegerehrung ihre Urkunden und Pokale zu übergeben.

Die Gymnastinnen des Walddörfer SV konnten mit ihren Choreografien zahlreiche Treppchenplätze erturnen. Sie errangen 10 der begehrten Qualifizierungsplätze für den Region-Cup Nord, der am 03.05.2020 in Bremen stattfinden wird. Die beiden Gruppen (11-15 Jahre und >15 Jahre) konnten sich direkt für den Deutschland-Cup am 21.06. in Seulberg qualifizieren.

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen und drücken weiterhin die Daumen!