6. November 2018

Andi und Gudrun

Unser A Paar hat zum letzten mal die Turnierfläche gerockt! Wir werden euch auf Turnieren vermissen.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Andi:

Liebe Rock’n’Roller, liebe Freunde,

Gudrun und ich haben letzten Samstag in Hamburg unser letztes Turnier getanzt. Nach 20 aktiven RnR-Jahren bei Gudrun und 35 aktiven RnR-Jahren bei mir (davon 12 Jahre gemeinsam in der A-Klasse) ist es Zeit, dem Rock’n’Roll als aktive Tänzer Good Bye zu sagen.

Wir sagen allen lieben Menschen Danke, die wir in den vielen Jahren kennen und schätzen lernen durften. Wir haben mit euch tolle Partys, viele viele Workshops und unzählige Turniere feiern dürfen.
Ohne eure Unterstützung an und abseits der Fläche hätten wir bestimmt nicht so lange durchgehalten. Wir sind stolz darauf, dass wir dem Team NORD angehört haben, deren Paare im Laufe der Jahre aus verschiedenen Gründen gewechselt haben, aber die Kernmotive des Teams sind immer die gleichen geblieben: Wirklicher Spaß an unserem Hobby, Freundschaft und Anfeuern ohne Hintergedanken. In diesem Sinne werden wir immer Nadi und Seb und unseren „eingenordeten“ Freunden Tina und Lukas dankbar sein.

Last but (absolut) nicht least, danken wir von ganzem Herzen unserem Haupttrainer Andreas Fricke, unserem Motivator Ulrich Lopatta und Flo Lorenz, dass sie uns so viele Jahre trainiert haben und uns durch alle Hochs und Tiefs begleitet haben!

Wie geht es jetzt mit uns weiter? Gudrun und ich möchten nicht zu den Paaren gehören, die ihr in vielen Jahren und Jahrzehnten angehäuftes Wissen mit sich von der Fläche nehmen. Wir werden unsere Erfahrung und Wissen an die nächsten Generationen und allen interessierten Paaren weitergeben. Wie schon bereits seit vielen Jahren stehen wir als Trainer für alle Klassen z.B. in Workshops zur Verfügung.

Und nochmals vielen Dank, liebe Freunde, dass auf unserem letzten Turnier der letzte Tanz des Turniers uns gehört hat.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Eure Gudrun und euer Andi vom Walddörfer Sportverein Hamburg