Schach im Walddörfer SV
7. Juni 2021

Workshop Schach - Jetzt im Freien

Schach Lernen und Spielen - Neuer Workshop ab 06.02.2020 - Jetzt online anmelden!

Wir freuen uns, dass wir Schachinteressierten in den Walddörfern nun auch wieder einen Präsenzkurs Schach anbieten können.

Unser nächster Workshop "Schach Lernen und Spielen" startet am 08.07.2021 und richtet sich an Schachinteressierte ab 8 Jahren. Die 10 Termine finden jeweils donnerstags von 18:00 bis 20:00 Uhr auf der überdachten Foyer-Terrasse auf der Rücksseite des Walddörfer Sportvereins statt.

Das Projekt wird gefördert durch:

Mehr Infos und Anmeldung