Trainingslager Schwimmen an der Müritz
Trainingslager Schwimmen an der Müritz
10. September 2019

Trainingslager Schwimmen an der Müritz

Zwei Tage Schwimmtraining vom Feinsten!

18 Kinder und Jugendliche und vier Betreuer machten sich - unterstützt von autofahrenden Eltern - am 06. September auf den Weg zum Trainingslager Schwimmen an die Müritz, wo die Gruppe im Gästehaus der Müritztherme eine tolle Unterkunft mit exklusiven Trainingsbedingungen in der zugehörigen Therme fanden.

Freitag, Samstag und Sonntag wurde intensiv, aber auch mit viel Spaß trainiert - und zwischendurch und am Abend gab es genug Zeit zum geselligen Beisammensein. Die Truppe hat tolle Fortschritte gemacht und ist nun bestens vorbereitet für die anstehenden Wettkämpfe (DMSJ und Bille Cup).

Das Schwimmteam dankt allen unterstützenden Eltern, Kindern und Jugendlichen für dieses besonderen Wochenende!