Schwimmer des Walddörfer SV beim Bille Cup Lübeck
26. März 2018

Unser Schwimmer beim Bille-Cup 2018

Unsere Schwimmer waren auf dem Bille-Cup in Lübeck sehr erfolgreich. Wir gratulieren!

Am 24./25.03.2018 waren die Wasserratten vom Walddörfer SV wieder unterwegs zum Bille-Cup in Lübeck. An beiden Tagen waren wir mit 24 Schwimmern in der Altersstufen von 8 bis 18 Jahren am Start.

Es wurden alle Lagen geschwommen. Unser Kleinsten hatten die Gelegenheit, erstmalig Wettkampfluft zu schnupppern.

In den verschiedenen Jahrgängen haben wir sowohl Silber- als auch Bronzemedallien für den Walddörfer SV geholt und gleichzeitig als Gruppe super viel Spaß gehabt.

Wir möchten uns bei allen Eltern für ihre tolle Unterstützung und Hilfe bedanken und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Wettkampf.