Skibasar Walddörfer SV
29. Oktober 2018

Skibasar 2019 im Walddörfer Sportforum

Ski zu verkaufen? Helm oder Brille gesucht? Am 12.01.2019 findet von 9:00 bis 11:30 Uhr im großen Saal des Walddörfer Sportforums unser traditioneller Skibasar statt.

Am Samstag den 12.01.2019 ist es wieder soweit - der Skibasar findet im Sportforum im großen Saal statt. Einlass ist ab 9:00 Uhr - Ende ca. 11:30.
An- und Verkauf von privaten Anbietern.  Ohne Standgebühr und ohne Anmeldung. Tische für den Verkauf stehen i.d.R. in ausreichender Anzahl zur Verfügung.
Das zum Verkauf stehende Material sollte nicht zu alt sein.

Aufbau für Verkäufer ist ab 8:30 Uhr möglich.

Wir freuen uns auf euer Kommen.