Skibasar im Walddörfer Sportverein
Skibasar im Walddörfer Sportverein
16. Januar 2019

Skibasar im Walddörfer SV 2019

Großer Andrang beim Skibasar 2019 im Walddörfer Sportforum!

Schon um 9 Uhr war der große Saal 1 voll mit Verkaufsständen und neugierigen Kunden, die auf der Suche nach günstiger Skiausrüstung und Skibekleidung waren. Von Skiern bis zu Schneeanzügen, von Pullis bis zu Socken, von Handschuhen bis zu Sonnenbrillen - alles war zu finden und alles ging weg!

Und wer im regen Basarbetrieb hungrig wurde, konnte sich beim Waffelstand der Skiabteilung stärken.

Wir wünschen allen Wintersportlern: Ski heil!

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis