Literarischer Abend im Walddörfer Sportforum
30. Mai 2023

Literarischer Abend im Walddörfer Sportforum am 06.07.2023

Lust auf Lesen? Wir laden ein zu unserem nächsten Buchclub-Treffen am 06.07.2023 um 19 Uhr im Walddörfer Sportforum. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir machen weiter und freuen uns auf unseren nächsten Termin. Literaturinteressierte sind herzlich willkommen!

Gelesen wird aus dem prämierten historischen Roman „The American Boy“ von Andrew Taylor (in deutscher Sprache: „Der Schlaf der Toten“), der Edgar Allan Poes Kindheit fiktionalisiert.

Für die folgenden Treffen nehmen wir gerne Anregungen aus der Gruppe auf und werden diese dann jeweils über die Website für weitere Interessierte ankündigen. Die Teilnahme ist kostenfrei (ausgenommen Getränke und ggfs. Verzehr in der Sportsbar) – eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf viele Lesebegeisterte!

Kyriaki (0173-6365783) und Brigitte