Literarischer Abend im Walddörfer Sportforum
11. Dezember 2023

Literarischer Abend im Walddörfer Sportforum am 08.01.2024

Lust auf Lesen? Wir laden ein zu unserem nächsten Buchclub-Treffen am 08.01.2024 um 19 Uhr im Walddörfer Sportforum. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir machen weiter und freuen uns auf unseren nächsten Termin. Literaturinteressierte sind herzlich willkommen!

Gelesen wird der Roman "Schwachstellen" des israelischen Autors Yishai Sarid (2023). Es geht um einen jungen Mann, der nach seinem Dienst beim Militär, für eine private Sicherheitsfirma arbeitet. Schwachstellen sind Fehler in den Programmcodes, die Hackern, wie die Hauptfigur des Romans, ermöglichen, in fremde Rechnernetzwerke einzudringen und Gespräche abzuhören.

Für die folgenden Treffen nehmen wir gerne Anregungen aus der Gruppe auf und werden diese dann jeweils über die Website für weitere Interessierte ankündigen. Die Teilnahme ist kostenfrei (ausgenommen Getränke und ggfs. Verzehr in der Sportsbar) – eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf viele Lesebegeisterte!

Kyriaki (0173-6365783)