Philosophischer Gesprächsabend im Walddörfer Sportforum
12. Juni 2023

Philosophischer Gesprächsabend in der Sportsbar am 11.07.2023

Wir laden ein zu unserem nächsten Termin: Philosophischen Gespräche. Thema am 07.11.2023 ist „Künstliche Intelligenz - wie verändert sie unsere Gesellschaft“. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Veranstaltungsreihe “Philosophische Gespräche” lädt am 11. Juli 2023 ab 19 Uhr zu einem spannenden Dialog über die ethischen, sozialen und kulturellen Herausforderungen und Chancen von künstlicher Intelligenz (KI) ein. Selbstverständlich unter Beteiligung einer echten KI, die Fragen beantworten und kritisch Stellung beziehen wird.

Alle Interessierten sind herzlich in die Sportsbar eingeladen, um sich zu informieren und mitzudiskutieren.

Anmeldungen und Fragen bitte an Torsten Schubert, torsten.schubert@walddoerfer-sv.de