Philosophischer Gesprächsabend im Walddörfer Sportforum
14. August 2023

Philosophischer Gesprächsabend in der Sportsbar am 24.08.2023

Wir laden ein zu unserem nächsten Termin: Philosophischen Gespräche am 24.08.2023 um 19 Uhr in der Sportsbar. Das Thema des Abends ist „Zukunft planen?“. Die Teilnahme ist kostenfrei.

"Zukunft planen?"

Die Frage ist weniger, ob wir das wollen, sondern, ob wir das überhaupt noch können. Von welchen Prämissen gehen wir aus? Was sind unsere Ziel? Das philosophische Gespräch darüber wird zumindest eines zeigen: Wie wir über diese Fragen denken. Kommt vorbei und teilt den anderen Teilnehmern bei einem frischen Getränk in der Sportsbar mit, wie ihr euch Zukunft vorstellt und wie wir sie erreichen können. Wir freuen uns auf euch.

Anmeldungen und Fragen bitte an Torsten Schubert, torsten.schubert@walddoerfer-sv.de