Englisch Workshop im Walddörfer SV
3. August 2020

Englisch Workshops im Walddörfer SV

Englisch lernen im Walddörfer SV - Neue Workshops ab September 2020. Jetzt online anmelden!

"Train your brain "

So heißt es jeweils Dienstag- und Donnerstagvormittag im Walddörfer SV, wenn die Englischkurse stattfinden. Es treffen sich dann Damen und Herren, die Spaß an englischer Sprache und Lektüre haben.

Spannend wird es jedes Mal, wenn die Teilnehmer über ihre "highlights of the week" berichten und wir dann Interessantes über Kino-, Theater- und Konzertbesuche oder auch Reisen erfahren. Anschließend besprechen wir die jeweilige Lektüre, und da es sich dabei meist um einen Krimi handelt, rätselt die Gruppe, wer denn nun der Täter sein könnte.

Natürlich stehen auch grammatische Übungen auf dem Programm, aber die gesprochene Sprache steht für uns im Mittelpunkt. Und die können alle Teilnehmer dann ganz wunderbar beim Besuch des englischen Theaters oder bei einer unser jährlich stattfindenden Reise nach England gebrauchen.

Es wird viel gelacht und wir haben eine Menge Spaß, denn so "seriously" nehmen wir die Sache nun auch nicht !

Neuzugänge sind bei uns jederzeit willkommen und können völlig unverbindlich ausprobieren, welcher Kurs passt.

So I hope to see you soon in one of our courses !

Unsere neuen Workshops (10 Termine à 90 Minuten) starten ab 15. bzw. 17.September 2020

Eine Online-Anmeldung ist ab sofort möglich!