5. September 2017

03.09.17 Zweimal 1. Platz für Werner und Henny Becker

Nach der Sommerpause starteten die Walddörfer Paare in Heiligenhafen bei der „Ostsee tanzt“ wieder erfolgreich durch…….

Das Turnierwochenende startete bereits am Freitag, wo Werner und Henny in der Senioren IV S-Klasse sich über den 1. Platz freuen konnten.
Auch Rainer und Antje Wunderlich starteten am Freitag gleich zweimal und erreichten in der Senioren III D-Klasse den 2. Platz und in der II D-Klasse den 3. Platz.
Am Sonnabend tanzten Rainer und Antje noch einmal und dieses Mal ertanzten sie sich in der Senioren III D-Klasse den 4. Platz und in der II D-Klasse den 3. Platz und waren mit den Ergebnissen sehr zu frieden. Auch Kristian und Hanne Jankovic tanzten an diesem Tag in der Senioren II B-Klasse und freuten sich über den 3. Platz. Anschießend tanzten sie noch das Senioren I D Lateinturnier und belegten hier den 2. Platz.
Zum Abschluss am Sonntag konnten Werner und Henny ihren Erfolg vom Freitag wiederholen und erreichten noch einmal den 1. Platz und nahmen noch einen der begehrten Pokale mit nach Hause.

(WB; Foto: Butenschön)