Endrunde der Senioren ID Lat
7. Oktober 2017

07.10 17 Aufstieg in die C-Klasse Latein

Im Rahmen des Lübecker Tanzsportwochenende am ersten Oktoberwochenende gewannen Kristian und Hanne Jankovic ein Turnier der Senioren I D Latein Klasse.

Die Beiden konnten sich in diesem Turnier mit 6 Paaren gut präsentieren und gewannen alle Tänze und damit das Turnier. Da Kristian und Hanne bereits alle Platzierungen hatten, holten sie sich mit diesem Turnier die letzten Punkte und sind in die C – Klasse Latein aufgestiegen.

Herzlichen Glückwunsch von der Tanzsportabteilung und weiterhin viel Freude und Erfolge

Bereits vor dem Lateinturnier tanzten Kristian und Hanne Jankovic in der Senioren II B -Klasse mit zehn Paaren. Nach einer Vorrunde belegten die Beiden in der Endrunde den dritten Platz.

(HB, Foto: Concordia Lübeck)