14. Juni 2018

09.06.18 Hamburger Meistertitel für den Walddörfer SV

Zweimal Hamburger Meister – eine großartige Leistung von Kristian und Hanne Jankovic.

Wie der HATV auf seiner Homepage festgehalten hat „die Senioren haben das Lateintanzen wieder entdeckt“. Bei Temperaturen um die 30 Grad starteten Kristian und Hanne für den Walddörfer SV auf der gemeinsamen Landesmeisterschaft für den HATV / TSH / NTV / TMV und Bremen im Tanzzentrum Gold und Silber Bremen in der Senioren I C -Klasse Latein mit 8 Paaren und ertanzten sich den 3. Platz im Turnier und wurden damit Hamburger Meister. Im nachfolgenden Turnier den Senioren II C– Klasse Latein starteten die Beiden auch in einem Feld von 9 Paaren und belegten auch hier den dritten Platz im Turnier, gewannen damit aber auch wieder den Hamburger Meistertitel.
Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg.

Ebenfalls am Sonnabend haben Rainer und Antje Wunderlich bei den Hannoverschen Tanzsporttagen in der Senioren III D den 3. von 7 Plätzen und in der Senioren II D den 5. von 11 Plätzen belegt.
Auch hierzu herzlichen Glückwunsch

(HB/WB; Foto:K.Frederich)