1. Walddörfer Abtanzball
22. Mai 2017

1. Walddörfer Abtanzball

Das gab's noch nicht in den Walddörfern: Am 01.07.2017 findet der 1. Walddörfer Abtanz- und Sommerball im Walddörfer Sportverein statt. Wir laden alle tanzbegeisterten Walddörfer herzlich zu einem festlichen Ball mit tollem Showprogramm, Tanz und anderen Überraschungen ein! Einlass ist ab 19:00 Uhr - Späteinlass ab 22 Uhr. Karten sind ab sofort im Sportforum oder Online erhältlich.

Tickets online buchen

Aufforderung zum Tanz!

An diesem Abend geht es richtig rund. Wir werden die Walddörfer Tanzbegeisterten mit einer tollen Veranstaltung überraschen!

Für den großen Sommerball wird der Tanzsaal im Walddörfer Sportforum komplett umgestaltet und nicht wiederzuerkennen sein.

Nach dem ein Entree mit Begrüßung und Eröffnungstanz folgen Showdarbietungen der Meistertänzer aus den Bereichen Lindy Hop, Rock’n’Roll und Turniertanz.

DJ Alex legt Musik auf, die in die Beine geht, und wer sich zwischendurch vom Tanzen ausruhen möchte, findet dafür Gelegenheit in trendigen Sitzecken, an der Bar oder auch im Außenbereich.

Ein Buffet mit kleinen Köstlichkeiten sorgt für Stärkung und ein Fotograf bietet Fotoshootings an, denn dieser Abend wird in festlicher Kleidung begangen.

Feiert mit uns den Sommer!

Tickets online buchen