Lutz-Peter und Cornelia Simon
17. April 2017

14/17.04.17 Die Ostsee Tanzt

Wie schon in den letzten Jahren waren zu Ostern in Heiligenhafen anlässlich der Turniere „Ostsee Tanzt“ wieder Walddörfer Paare erfolgreich dabei.

Am Sonnabend waren drei Walddörfer Paare am Start. In ihrem ersten Senioren IV S Turnier erreichten Lutz-Peter und Cornelia Simon in der Endrunde den 6. Platz. Anschließend gewannen Kristian und Hanne Jankovic das Senioren II B Turnier und freuten sich über den Pokal. Am Abend starteten Werner und Henny Becker in der Leistungsstarken 66 und erreichten im Semifinale den 8. Platz von 35 Paaren.

Am Montag starteten Werner und Henny Becker noch einmal in der Senioren IV S Klasse und freuten sich über den 3. Platz in der Endrunde.   (WB)