Vizemeister der Sen III C - Dirk Trittmacher und Anja Sternkiker
16. September 2017

16.09.17 Zweiter Platz und Hamburger Vizemeister

Dirk Trittmacher und Anja Sternkiker vom Walddörfer SV sind die Hamburger Vizemeister 2017 in der Senioren III C-Klasse

Dirk und Anja gingen bei der gemeinsamen Landesmeisterschaft von Schleswig-Holstein, Bremen, Mecklenburg-Vorpommern und Hamburg im Club Saltatio mit 13 Paaren an den Start. Nach einer Vor- und Zwischenrunde wurden sieben Paare zur Endrunde aufgerufen. Dirk und Anja mussten sich ganz knapp geschlagen geben und ertanzten sich den zweiten Platz hinter den Hamburger Paar Jörg und Beate Schudmann aus Glinde und wurden somit Vizemeister.

Euch beiden herzlichen Glückwunsch von der Tanzsportabteilung

(WB; Foto: Becker)