Kristian und Hanne Jankovic
14. September 2018

09.09.18 2 x Hamburger Meister

Bei der TSA d. TSV Kronshagen wurden in diesem Jahr die Gemeinsamen Landesmeisterschaft Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen der Senioren II + III D – B Klassen ausgetragen.

Am Start dabei waren Rainer und Antje Wunderlich mit ihrem ersten Turnier in der neuen C – Klasse. Sie starteten mit 13 Paaren und konnten sich für die Siebenerendrunde qualifizieren. Dort erreichten sie den 6. Platz und wurden damit gleichzeitig Hamburger Meister in ihrer neuen Klasse.

In der Senioren II B – Klasse gingen Kristian und Hanne Jankovic mit 12 Paaren an den Start. Auch Kristian und Hanne tanzten sich in die Endrunde und belegten im Turnier den zweiten Platz obwohl sie dem Sieger viele Einsen abgenommen haben. Damit wurden die Beiden erneut Hamburger Meister der Senioren II B-Klasse und stiegen in die Senioren II A – Klasse auf, denn mit diesem Ergebnis hatten sie sich auch die letzten drei fehlenden Punkte für den Aufstieg geholt.
Beiden Paaren herzlichen Glückwunsch von der Tanzsportabteilung.

(HB, Foto: Butenschön)