Teilnehmer vom Tanzsportabzeichen
25. Juni 2017

25.06.17 DTSA und Grillfest der Tanzsportabteilung

Auch wenn es kein richtiges Sommerwetter war, konnten wir auf der Terrasse sitzen und die gegrillten Würstchen, sowie die vielen leckeren Salate genießen. Es war wieder einmal ein schönes Treffen der Paare aus unseren Tanzkreisen und der Turniergruppe, sowie einige „Stammgäste“ aus früheren Zeiten.

Vorweg wurde wie in jedem Jahr bei der Abnahme zum Tanzsportabzeichen noch ein bisschen geschwitzt. Unsere Paare und einige Gastpaare wurden diesmal von Dirk Buck  geprüft und konnten auch gleich das Abzeichen und ihre Urkunde mit nach Hause nehmen. (WB; Foto: Becker)