Kristian und Hanne
29. November 2017

25.11.17 Sieg in der II B - Klasse

Am Sonnabend gewannen Kristian und Hanne Jankovic in Ahrensburg den begehrten Schlosspokal.

Es war diesmal nur ein kleines Feld mit fünf Paaren und begann mit einer Präsentationsrunde, die recht zügig durchgeführt wurde. Nach der Endrunde mit offener Wertung und vier gewonnenen Tänzen durften sie den Glas-Pokal mit nach Hause nehmen, was sie natürlich wieder sehr freute.

Nachtrag:

Anfang November tanzten Rainer und Antje Wunderlich in der TSA des TSV Glinde in den Breitensportwettbewerben um die „Glinder-Herbst-Pokale“.
In der Breitensportklasse Standard ab 55 J. ertanzten sie sich den ersten Platz und konnten einen der wunderschönen Pokale mit nach Hause nehmen. In der Breitensportklasse Standard ab 45 J. belegten sie den vierten Platz von 13 gestarteten Paaren.

(HB, Foto: Bayer)