33. Norddeutsches Senioren-Tanzsport-Wochenende im Walddörfer SV
14. März 2019

33. Norddeutsches Senioren-Tanzsport-Wochenende

Tanzsport-Turnier im Walddörfer Sportverein am 06./07.04.2019 - Zuschauer herzlich willkommen!

Zum 33. Mal richtet der Walddörfer Sportverein in seinem großen Saal die Turniere um den Walddörfer Pokal zum Norddeutschen Senioren Wochenende aus. In diesem Jahr können Sie am Sonnabend die Turnierpaare der höchsten deutschen Standard Startklasse bewundern. Am Sonntag starten die Senioren der B und A-Klassen in den Standardtänzen. Es werden um die 100 Paare aus dem gesamten Bundesgebiet am Wochenende erwartet. Lassen Sie sich von der schwungvoller Musik und den Können der Turnierpaare verzaubern.

Die Veranstaltung findet am Sonnabend den 06.04.2019 von 15:00 bis ca. 19:00 Uhr sowie am Sonntag den 07.04.2019 von 12:30 bis ca. 19:00 Uhr im Saal 1 des Sportforums des Walddörfer Sportvereins statt. Eintritt für Zuschauer 5 € pro Person.