Hanne und Kristian Jankovic
7. April 2019

Dreimal Erster Platz

Es war ein erfolgreiches Seniorenwochenende für unsere Walddörfer Paare

Kristian und Hanne Jankovic tanzten in der TSA im TSV Glinde am Sonnabend und konnten gleich mit zwei Pokalen nach Hause fahren. Sie starteten in den Latein Klassen II und I C und belegten in beiden Turnieren jeweils den 1. Platz.
Am Sonntag starteten Kristian und Hanne im eigenen Verein im Walddörfer SV in der Senioren II A-Klasse in einem Standardturnier mit 5 Paaren und konnten sich hier über einen zweiten Platz freuen.
Bernd und Hiltrud Kohlen waren auch am Sonntag im Walddörfer SV dabei und tanzten in der Senioren IV A-Klasse. Es waren 11 Paare am Start und die Beiden erreichten locker die Endrunde. Hier hatten Sie am Ende die Nase vorn, belegten den 1. Platz und konnten den Walddörfer Pokal mitnehmen.

Rainer und Antje Wunderlich waren am Sonntag unterwegs und haben im TC Rotherbaum in der Senioren III C-Klasse getanzt. Es waren neun Paare am Start und die Beiden belegten nach einer erfolgreich getanzten Vorrunde in der Endrunde den Platz 2.

Hier geht es zu den Turnierergebnissen.

(HB, WB, Foto: Becker)