Ready2Dance und Fit4Abiball im Walddörfer SV
25. Juni 2017

Nach dem Ball ist vor dem Ball: Ready2Dance und Fit4Abiball - Es geht weiter!

Nach dem erfolgreichen 1. Walddörfer Abtanz- und Sommerball gehen wir mit unseren Tanzworkshops Ready2Dance und Fit4Abiball in die zweite Runde. Jetzt auch für Fortgeschrittene.

1. Walddörfer Abtanz- und Sommerball

Am 01.07.2017 fand der 1. Walddörfer Abtanz- und Sommerball im Walddörfer Sportforum statt. In festlicher Kleidung zeigten unsere Tanzschüler/innen, was sie in ihrem Tanzkurs gelernt hatten und zogen gleich danach Eltern, Freund/innen und andere Tanzbegeisterte mit auf die Fläche. Höhepunkte waren Showdarbietungen der Hamburger Meister Standardtanz, der Hamburger Meister Rock'n'Roll und auch die Vorführung eines Boogie und LindiHops machten Lust auf mehr!

Kaum wiederzuerkennen war auch der große Saal! Mit einer weißen Bar und coolen Loungemöbeln bot er den Tänzerinnen und Tänzern Gelegenheit, zwischen den Tänzen zu chillen und plaudern - ein Buffet mit kleinen Köstlichkeiten sorgte für Stärkung. Unser Fotograf lud zum professionellen Fotoshooting ein, was sich viele der festlich gekleideten Gäste nicht entgehen ließen.

Die Musik von DJ Alex lockte laufend Tanzbegeisterte auf die Fläche - vor allem als es dann nach 22 Uhr "Free-Stylig" wurde!

Ein großer Erfolg! Wir freuen uns schon auf die nächste Party!

Nach dem Ball ist vor dem Ball - Unsere Tanzkurse gehen weiter!

Walzer, Cha-Cha, Disco Fox, Tango, Salsa tanzen lernen? Ab 10.11.2017 geht es beim Walddörfer Sportverein weiter mit den Tanzkursen für Jugendliche!

"Ready2Dance" heißt der Workshop für Tanzbegeisterte ab 13 Jahren, "Fit4 Abi-Ball" richtet sich an Jugendliche ab 16 Jahren. In 10 Terminen werden jeden Freitagnachmittag Grundkenntnisse des Standardtanzes vermittelt. Die Anmeldung für die Kurse ist ab sofort auch ONLINE möglich! Es können sich Einzelpersonen, Paare und auch Gruppen anmelden!

Wir freuen uns auf EUCH!

Ready2Dance - Online-Anmeldung