Aktuelles

Walddörfer Herbstball Walddörfer Herbstball
Walddörfer Herbstball

Walddörfer Herbstball 2018

Walddörfer Herbstball am 03. November 2018 - Jetzt Karten sichern! Kostenfreier Crashkurs vorab in der HASPA Filiale Sasel (25.10.18). Begrenzte Plätze - jetzt anmelden!

Der Herbst naht und die Ballsaison beginnt und es wird Zeit die Tanzschuhe und das Ballkleid aus dem Schrank zu holen.

Nach dem großen Erfolg des Jubiläumsballs im vergangenen Jahr lädt der Walddörfer Sportverein am 03. November 2018 Tanzbegeisterte zum festlichen Walddörfer Herbstball ins Sportforum an der Halenreie ein. Ab 19 Uhr dreht sich dort alles um Walzer, Tango, Disco Fox und andere Tänze. Ein Buffet sorgt für Stärkung und ein erfahrener DJ für abwechslungsreiche Tanzmusik bis in die Nacht.

Crashkurs Walzer und ChaChaCha am 25.10.2018 in der HASPA-Filiale

Unsicher, ob das mit dem Tanzen noch so funktioniert? Im Vorfeld des Balls bieten Hanne und Kristian Jankovic am 25.10.2018 von 18 bis 20 Uhr einen Auffrischungs-Crashkurs Langsamer Walzer und Cha Cha Cha in der HASPA-Filiale Saseler Markt 15 an. „Dieses Event ist für uns ein Pilotprojekt im Rahmen unseres neuen Filialkonzepts als Nachbarschaftsbank“, so Filialleiter Matthias Hamann. „Wir freuen uns auf den Abend und hoffen auf rege Teilnahme.“ Die Teilnahme am Crashkurs ist kostenfrei, eine Anmeldung über den Walddörfer SV oder die HASPA ist erforderlich.

Karten für den Walddörfer Herbstball können jetzt im Walddörfer Sportforum erworben werden.