Tanzkreis für Einsteiger im Walddörfer SV
15. Februar 2022

NEU: Einsteiger Tanzkreis ab 20.03.22

Nach dem großen Erfolg des Workshops TanzLust starten wir am 20.3.22 einen neuen Tanzkreis für Einsteiger. - Aktuell sind alle Plätze bereits vergeben. Für weitere Interessierte führen wir eine Liste.

Unser neuer Tanzkreis für Einsteiger geht über 3 Monate und bereitet Tanzinteressierte auf unsere regulären Tanzkreise vor. Er richtet sich damit vor allem an Paare, die gern wieder ins Tanzen einsteigen möchten und insbesondere an alle Teilnehmer unseres Anfänger-Workshops TanzLust, die gerne weitertanzen möchten.

Ziel ist es, an bisherige Tanzkenntnisse anzuknüpfen und euch „fit“ für unsere Tanzkreise oder die nächste Tanzparty zu machen.

Einsteiger-Tanzkreis, Sonntag 15:00 - 16:30 Uhr, Saal 1 (20.03. - 26.06.22)

Wir starten am 20.03.22 mit einer festen Gruppe. Stand 01.03.22 sind alle verfügbaren Plätze vergeben. Weitere Interessierte können sich bei uns melden.

Wer mag, kann natürlich auch direkt in unser Tanzkreise einsteigen. In folgenden Tanzkreisen im Saal 1 des Walddörfer Sportforums gibt es aktuell noch freie Plätze:

Rückfragen und Anmeldung bitte per Mail an h.jankovic-wsv@t-online.de