Walddörfer SV - Neue Tanzkreise
5. August 2022

Zwei neue Tanzkreise

Nach den Sommerferien starten wir mit zwei neuen Tanzkreisen: Dienstags um 19:30 Uhr und Sonntags um 15:00 Uhr im großen Saal 1 des Walddörfer Sportforums. Neue Tanzpaare sind herzlich willkommen!

Der erste Tanzkreis wird Dienstags von 19:30 bis 21:00 Uhr stattfinden und startet bereits am 30. August 2022. Waltraud und Bernd Heinze freuen sich besonders auf Einsteiger ins Tanzen, selbstverständlich sind auch alte Tanzhasen gern gesehen.

Der zweite neue Tanzkreis wird Sonntags von 15:00 bis 16:30 Uhr laufen und beginnt am 11. September 2022. Hier wird Malte Federwitz eine neue Gruppe aufbauen und sich vom Niveau her den Teilnehmern anpassen. Dieser Tanzkreis könnte vor allem für erfahrenere Tanzpaare interessant sein.

Weitere Informationen und Anmeldung bitte unter tanzsport@walddoerfer-sv.de oder h.jankovic-wsv@t-online.de.