Teilnehmer vom Tanzsportabzeichen
7. Juli 2018

01.07.18 DTSA und Grillfest der Tanzsportabteilung

In diesem Jahr meinte der Wettergott es gut mit uns – die Sonne lachte, so dass wir draußen grillen und den Nachmittag genießen konnten. Von vielen Helfern war ein buntes Buffet zusammengekommen und die Würstchen schmeckten lecker. So konnten wir bei einem gemütlichen „Klönschnack“ noch lange zusammensitzen.

Zuvor wurde noch ordentlich geschwitzt und daran war nicht nur die Hitze Schuld, sondern ein Vielzahl der Anwesenden hatten sich entschieden noch das DTSA (Deutsche Tanzsportabzeichen) abzulegen. Natürlich haben alle vor den Augen unserer Prüfungsabnehmerin Marion Hüls vom Club Saltatio bestanden und sich riesig gefreut. Danach ging es dann nahtlos und entspannt zum geselligen Teil über.

(HB; Foto: WB)