16. Juni 2019

16.06.19 Gelungene DTSA Abnahmen

Am Sonntag haben wir in der Tanzsportabteilung wie jedes Jahr wieder unsere DTSA Abnahme durchgeführt

Sieben Paare haben sich den prüfenden Augen unseres Abnehmers Dirk Buck gestellt. Sie waren alle gut vorbereitet und bestanden die Prüfung ohne Probleme, so dass alle ihre Urkunden und Anstecknadel mitnehmen konnten.

Anschließend wurde bei unserem jährlichen Sommerfest wie immer noch lange gut gegessen und viel geklönt. Unser Grillmeister Bernd Zuther hatte alles fest im Griff und versorgte uns mit seinen leckeren Würstchen. Das Wetter meinte es auch gut mit uns – die Sonne schien den ganzen Nachmittag.

(HB, Foto: Becker)