Bernd und Hiltrud Kohlen
22. Juni 2019

22.06.19 Ergebnisse der Baltic Senior

Ein „Erster“ und ein „Fünfter“ Platz für Kristian und Hanne und ein „Dritter“ für Bernd und Hiltrud

An der 17. Baltic Senior in Schönkirchen tanzten Kristian und Hanne Jankovic in dem Senioren II-C Lateinturnier mit nur vier Paaren konnten hier aber deutlich den Ersten Platz belegen.

Danach starteten die Beiden in einen Senioren II A Standardturnier mit neun Paaren, konnten sich für die Endrunde qualifizieren und belegten am Ende den fünften Platz.

Am gleichen Tag gingen auch Bernd und Hiltrud Kohlen in dem Senioren IV A Turnier mit 10 Paaren an den Start. Nach einer gut getanzten Vorrunde wurden Sie für die Endrunde aufgerufen und belegten hier den dritten Platz.

(HB, Foto: Bayer)