Rainer und Antje Wunderlich
5. September 2018

31.08/02.09.18 Dreimal der Erste Platz

Erfolgreiches Wochenende für die Walddörfer Paare bei den Turnieren „Ostsee Tanzt“

Am Sonnabend tanzten Rainer und Antje Wunderlich in der Senioren III D-Klasse Standard mit 12 Paaren. Sie waren locker und präsentierten sich in guter Fassung und wurden für die Endrunde aufgerufen. Auch hier behielten sie die Nerven und gewannen das Turnier und den Pokal. Außerdem holten Rainer und Antja sich mit diesem Turnier auch die letzten Punkte und stiegen mit dem ersten Platz in die C – Klasse auf.
Herzlichen Glückwunsch von der Tanzsportabteilung und weiterhin viel Freude und Erfolge

Kristian und Hanne Jankovic hatten sich für die Turniere der Senioren Latein Klassen am Freitag entschieden. Sie tanzten das Senioren II C Turnier mit 8 Paaren und gewannen souverän mit fast allen Einsen den begehrten Pokal. Im darauffolgenden Senioren I C Turnier waren 6 Paare am Start und auch hier belegten die Beiden mit allen gewonnen Tänzen den Ersten Platz und konnten damit einen zweiten Pokal mit nach Hause nehmen.

Am Sonntag konnten auch Werner und Henny Becker starten. In der Senioren IV Sonderklasse waren 12 Paare am Start. Sie konnten sich erfolgreich für die Endrunde qualifizieren und belegten am Ende den vierten Platz.

(WB, Foto: Becker)