Walddörfer Herbstball
6. November 2018

Beschwingt im Herbst - Walddörfer Herbstball 2018

Beste Stimmung beim großen Herbstball im Walddörfer Sportforum am 03.11.2018

Nach dem großen Erfolg des Jubiläumsballs im November 2017 gab es am 03. November 2018 mit dem Walddörfer Herbstball im Saal 1 des Sportforums eine Neuauflage dieses festlichen Events.

Organisiert wurde der Ball wieder vom Team Waltrud Heinze, Hanne Jankovic und Annett Tudsen, die sich um flotte Musik, ein köstliches Buffet, ein originelles Rahmenprogramm, eine festliche Raumgestaltung und natürlich um die Werbung und den Kartenverkauf kümmerten.

Und nicht nur die Tanzpaare unserer Tanzsportabteilung fühlten sich angesprochen. Über 120 Gäste freuten sich über diese Gelegenheit, in festlicher Kleidung zu guter Musik und in netter Gesellschaft auf unserem herbstlichen Ball zu tanzen.

Eine lustige Überraschung des Rahmenprogramms war der Tanz eines einzelnen Herren, der mit der sympathischen Carmen Nr.3 (einer Stoffpuppe im Ballkleid) eine flotte Sohle aufs Parkett legte.

Ein großer Dank an das Organisationsteam, das bereits jetzt überlegt, wie es im neuen Jahr weitergehen wird. Vielleicht bringt das Jahr 2019 einen Tanz in den Mai ins Walddörfer Sportforum – man darf gespannt sein!