Tanzparty im Walddörfer SV
28. September 2021

Tanzparty im Walddörfer SV

Tanzparty im Walddörfer SV - das Event für Tanzpaare am 06. November im großen Saal des Walddörfer SV. Jetzt online Tickets sichern!

Auch in Hamburg ist das Tanzen jetzt wieder erlaubt. Also raus aus dem Wohnzimmer, rauf auf das edle Parkett des Walddörfer SV. Von 19:30 bis 23:00 Uhr darf mit viel Platz im großen Saal des Sportforums ausgiebig getanzt werden.

DJane Denise L', bekannt von unserem letzten Herbstball, wird uns wieder abwechslungsreiche Musik auflegen. Das Team der Sportsbar sorgt für Getränke und kleine Stärkungen.

Kosten 15€ pro Person. Jetzt online Tickets sichern – die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Party findet unter 2G-Vorgaben (Geimpft oder Genesen) statt. Ein entsprechender Nachweis ist beim Einlass vorzuzeigen.

Wir freuen uns auf einen schwungvollen Abend!

Onlineticket