11. April 2024
Workshop Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen Start Juni 2024

Am 08.06.2024 startet unser nächster Workshop Selbstverteidigung/Krav Maga für Mädchen und Frauen - zwei Termine, jeweils am Samstag von 15:00 - 18:00 Uhr im Sportforum. Jetzt online anmelden!

6. Dezember 2023
Thaix Boxen mit Peyman Mahmodi
Thai Boxen - Jetzt auch in Farmsen

Seit 04.12.2023 bieten wir an unserem Standort in Farmsen am Montagabend zwei neue Kurse Thai-Boxen mit unserem Trainer Peyman Mahmodi an. Einfach mal ausprobieren!

10. Mai 2023
Krav Maga im Walddörfer SV
Krav Maga als eigene Sportart

Ab sofort findet ihr unsere Angebote Krav Maga als eigene Sportart auf unserer Website. Hier der Link:

13. Februar 2023
Workshop Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen

Am 15.04.2023 startet unser nächster Workshop Selbstverteidigung/Krav Maga für Mädchen und Frauen - zwei Termine, jeweils am Samstag von 15:00 - 18:00 Uhr im Sportforum. Jetzt online anmelden!

25. November 2022
Walddörfer SV: Internes Vereinsturnier Thai Boxen
Vereinsinterner Wettkampf - Thai Boxen

Unser Trainerteam organisiert am Dienstag, den 20.12.2022, im Walddörfer Sportforum ein internes Vereinsturnier.

25. August 2022
Neuer Workshop: Selbstverteidigung für Mädchen und Frauen

Am 05.11.2022 startet unser neuer Workshop Selbstverteidigung/Krav Maga für Mädchen und Frauen. Jetzt online anmelden!

26. Oktober 2021
Thai Boxen im Walddörfer SV
Thai Boxen zum Ausprobieren

Großes Interesse an Thai Boxen beim Tag der Kampfkunst im Walddörfer SV

23. September 2021
Tag der Kampfkunst im Walddörfer SV
Thai Boxen beim Tag der Kampfkunst

Am 24.10.21 können Interessierte beim Tag der Kampfkunst im Walddörfer Sportforum sechs unterschiedliche Kampfkunststile kennenlernen. Die Teilnahme kostenfrei. Eine Online-Anmeldung ist erforderlich.

24. Mai 2021
Es geht wieder los! Sport im Freien: Thai Boxen

Wir freuen uns, dass wir jetzt alle Alterstufen das Training im Freien wieder aufnehmen können. Die aktuellen Termine finden sich unter "Trainingszeiten". Eine Online-Registrierung ist erforderlich.

4. Februar 2021
WIR BLEIBEN IN BEWEGUNG: Thai Boxen

Während des aktuellen Lockdowns bieten unsere Trainer Daniel und Peymann regelmäßig Krafttraining als Online-Kurs an.