Walddörfer SV: Internes Vereinsturnier Thai Boxen
25. November 2022

Vereinsinterner Wettkampf - Thai Boxen

Unser Trainerteam organisiert am Dienstag, den 20.12.2022, im Walddörfer Sportforum ein internes Vereinsturnier.

Wir trainieren dafür in zwei Gruppen und werden zwei Wochen vor dem Turnier entscheiden wer „kämpfen“ darf. Aus Gründen der Sicherheit können wir nicht alle Kinder kämpfen lassen. Wir bitten darum uns als Trainerteam dies bezüglich zu vertrauen und unsere Entscheidung zu akzeptieren.

Grundbedingung für alle: Mundschutz, Boxhandschuhe, Sporthose und – Shirt, Schienbeinschützer, mindestens 2 x pro Woche Training.

Beginn und Treffen am 20.12.2022: 17:30 Uhr - Treffen, 18:00 Uhr - Beginn des Turnieres (zur üblichen Trainingszeit) / Sportstätte: Sportforum GYM 2

Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützung der Kinder, die nicht kämpfen.