Ferienlehrgang für die Tischtennis-Jugend im Walddörfer SV
Ferienlehrgang für die Tischtennis-Jugend im Walddörfer SV
12. März 2019

Ferienlehrgang für unsere Tischtennis-Jugend

Tischtennis-Jugend am Ball: erfolgreiches Ferientraining mit Felix Garbe in der Gymnastikhalle Eulenkrugstraße

Diese Kinder wollen mehr - und nutzten die Frühjahrsferien für einen kleinen, aber feinen, exklusiven Tischtennislehrgang in der neuen Gymnastikhalle an der Eulenkrugschule. Jeden Tag trafen sich die 4 Spieler von 10 bis 15 Uhr mit ihrem Trainer Felix Garbe, der mit ihnen Kniffe und Tricks des Tischtennisspielen geübt hat. Nun sind sie fit und freuen sich schon darauf, in der neuen Saison (2019/20) als eigene Mannschaft anzutreten.

Gerne können sich noch weitere interessierte Jungen und Mädchen anschließen. Das regelmäßige Anfängertraining für die Jugend findet jeden Montag von 16:30 bis 17:30 Uhr in der Sporthalle Berner Au statt.