Tischtennis- Camp für Kinder im Walddörfer SV
15. Juni 2020

Ferienprogramm: Tischtennis-Camp

Schnupperkurs Tischtennis in den Hamburger Sommerferien. Jetzt online anmelden!

Du bist zwischen 8 und 10 Jahren alt und hast Lust, Tricks und Kniffe des richtigen Tischtennis-Spiels kennenzulernen? Wenn der Zelluloidball häufiger und schneller über das Netz fliegt, wird es richtig sportlich!

In den Hamburger Sommerferien bieten wir vom 20. bis 22.07.2020 in der Sporthalle Berner Au jeweils von 10:00 bis 13:30 Uhr einen Tischtennis-Workshop für Anfänger an. Die Teilnehmerzahl ist auf 14 Kinder begrenzt.

Wir achten auf Sicherheit

Aufgrund der Corona-Pandemie ist die Teilnehmerzahlen reduziert und die Zeit beim auf dreieinhalb Stunden begrenzt, so dass keine Mittagsversorgung vorgesehen ist.

Darüber hinaus gelten die Verhaltens- und Hygieneregeln, die im Schutzkonzept des Walddörfer SV festgelegt sind. Außerdem ist neben der Anmeldung eine zusätzliche Einverständniserklärung der Eltern erforderlich, die von den Trainern zu Beginn des Camps eingesammelt wird.

Zur Online-Buchung