Der Walddörfer SV sucht Trampolintrainer
1. Juni 2023

Wir suchen DICH: Trampolintrainer (m/w/d)!

Du hast Erfahrungen im Bereich Trampolinturnen und/oder Parkour und hast Lust, dich in einem Sportverein zu engagieren? Dann bist du bei uns genau richtig!

Für den Aufbau neuen Trampolingruppen (Minitrampolin) in Farmsen suchen wir ab sofort weitere Trainer (m/w/d).

Wann?      Tag und Uhrzeit nach Absprache

Wo?          Sporthalle Marie-Bautz-Weg 15, 22159 Hamburg (ehemaliges Berufsförderungswerk)

Was du mitbringst?

Interessiert? Dann melde dich jetzt bei unserer Sportlichen Leitung, Susanne Teichmann sport@walddoerfer-sv.de