Triathlon Team des Walddörfer SV mit seinem Unterstüzter-Team beim ITU Hamburg 2017
25. Juli 2017

ITU Triathlon Hamburg

Mit 12 Sportlern trat das Triathlon Team des Walddörfer SVs dann auch am beim Hamburg Wasser Triathlon am 16.07.2017 an. Angefeuert von Familie, Freunden und Fans aus dem Verein legten sie die Strecke von 40 km Radfahren, 10 km Laufen sowie 1500 m Schwimmen in der Alster zurückerreichten und waren sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen.

Triathlon Team Walddörfer SV

Für die Königsdisziplin, den Ironman, der am 13.08.2017 erstmalig in Hamburg startet, treten vom Team Penka Lehne, Bernd Sczepanski und Joachim Gemmel an und sind nun im Endspurt ihres Trainings! Wir gratulieren und wünschen viel Glück!