Kinder Sommerfest im Walddörfer Sportverein
21. Mai 2022

Kinder-Sommerfest am 05.07.2022

Wir laden euch ein zu unserem Kinder Sommerfest am 05. Juli 2022 um 16:00 Uhr hinter dem Walddörfer Sportforum! Die Teilnahme ist kostenfrei - eine Onlineregistrierung ist erforderlich.

Kurz vor den Sommerferien laden wir wieder alle Kinder mit Eltern, Oma und Opa zu unserem Kindersommerfest ein. Euch erwartet ein buntes Programm mit Spielen zum Mitmachen, Schultaufe der 1. Klässler, Hüpfburg und vieles mehr. Kommt vorbei, habt einen netten Nachmittag mit uns. Badesachen und Handtuch nicht vergessen, wir sorgen für Abkühlung. Das Gastroteam versorgt Euch mit Würstchen vom Grill, Kaffee, Getränken und kleinen Snacks. Also, ein gemütlicher Nachmittag für alle und unser Sommerfest bevor wir in die Ferien starten.

Bitte meldet "nur" eure Kinder an, aber bringt alle mit, die mit uns einen netten Nachmittag verbringen möchten.

Der Eintritt ist frei und auch Nichtmitglieder sind herzlich Willkommen.

Bei Regen fällt die Veranstaltung aus!