Aktuelles

Kindersommerfest im Walddörfer SV Kindersommerfest im Walddörfer SV
Kindersommerfest im Walddörfer SV

Kinder - was für ein Fest!

Schöner konnte es nicht sein! Über 150 Kinder, Eltern, Freunde und Verwandte feierten ein tolles Sommerfest im Walddörfer Sportforum

Bei herrlichstem Sommerwetter luden das Beachvolleyball-Feld und die kleinen Kinderpools zu einem richtigen Strandfest ein. Unsere Capoeira Gruppe, die HipHop-Kids und die HipHop Crew zeigten ihr Können und lockten mit Mitmachangeboten. Und natürlich waren auch die Hüpfburg, das Kinderschminken und das Glücksrad wieder der Renner. Höhepunkt war auch in diesem Jahr wieder die große Schultaufe der Kinder, die nach den Ferien in die Vorschule oder 1. Klasse kommen. Auf sie wartete nach bestandener Probe eine Umarmung von Flip und ein kleiner Flip zum Mitnehmen. Mit einem flotten Macarena-Tanz mit Flip auf dem Beachvolleyball-Feld verabschieden wir uns nur in die Sommerferien und wünschen allen Familien gute Erholung!