Beachtraining 20.05.2021
20. Mai 2021

+++ Ballschule startet wieder +++

Am 19.05.2021 starteten unsere jüngsten zum ersten mal seit über einem Jahr wieder mit Ihrem ersten Balltraining im Sand unter der Leitung Ihres Trainers Elter Akay...

Elter Akay, Trainerlegend mit über einem halben Jahrhundert Trainererfahrung im WSV freute sich gestern mindestens genau so sehr wie seine Kids aus der Ballschule über das erste gemeinsame Training seit fast einem Jahr. Unser Trainer konnte in den letzten Monaten das Training nicht begleiten, da er mit seinem alter, welches man ihm nicht ansieht, zur Risikogruppe gehört. Nachdem er nun aber bereits beide Impfungen erhalten hat, konnte er gestern das Training gemeinsam mit Mareike Rode, die vor dem Sportverbot im Winter 2020 für Ihn eingespruchen war, absolvieren.
8 Kids freuten sich bei immerhin trockenem Wetter den Sand einmal auf links zu drehen und auszuprobieren was man mit einer riesigen Sandkiste und vielen Bällen so alles anstellen kann. Die eine Stunde ging viel zu schnell rum und das nächste Training in der kommenden Woche kann dann bereits wieder mit einer Gruppengröße von 20 Kids absolviert werden.

Interessierte können sich über volleyball@walddorfer-sv.de über die Möglichkeit eines Probetrainings informieren.

Viel Spaß euch Erstligaspielern 2030!