Spielanalyse
2. November 2017

Gemeinsames Trainingslager der 1. Damen & 1. Herren

Erst trainieren, dann feiern!!!

Am vergangenen Samstag (28.10.2017) haben unsere 1. Damen und unsere 1. Herren ein gemeinsames Trainingslager in der Berner Au durchgeführt. Im Anschluss wurde dann noch ordentlich gegrillt und gefeiert!

Unsere Herren begannen bereits um 12 Uhr mit Ihrer ersten Praxiseinheit und Trainer Stephan Malkowski scheuchte seine Herren auf zwei Feldern für knapp 2,5 Std. durch die Halle. Ab 14:30 Uhr ging es dann weiter mit Videoana...lysen zu unseren ersten 4 Spielen in dieser Saison. gegen 15 Uhr stiegen dann auch die Damen ins Trainingslager ein und trainierten intensiv volle 3 Stunden. Die Herren kamen um 16:00 Uhr dazu und absolvierten Ihre zweite Praxiseinheit (2 Std.).

Nachdem dann alle Teilnehmer so richtig k.o. waren ging es in die 3. Trainigseinheit und die lautete Feiern und Futtern was der geschundene Körper noch her gibt. Mit Musik, leckerem Steak vom Grill und diversen isotonischen Getränken wurde gequatscht, gelacht und getanzt bis in die Nacht. Einige Eindrücke vermitteln die Bilder.

Insgesamt nahmen 17 Herren und 9 Damen , sowie 3 Trainer an dem Event teil und allen waren sich einig, soetwas muss dringend wiederholt werden!

Mit diesem Zusatztraining starten die Damen am kommenden Samstag in Ihr zweites Ligaspiel in und unsere 1. Herren empfangen im zweiten heimspiel VGE und Ariana. Sowohl unsere Damen, als auch unsere Herren würden sich über Schlachtenbummler freuen!!!

Nur der WSV!!!