22. Oktober 2021

+++ Saison 2021/2022 +++

Nach dem Abbruch der Saison 2019/2020 und dem Ausfall der Saison 2020/2021 startet endlich die neue Saison 2021/2022. Dieses Mal mit so vielen Teams wie noch nie...

Lange haben wir drauf gewartet, doch jetzt geht es wieder rund in den Hamburger Volleyballhallen. Auch in unserer frisch sanierten Teichwiesenarena finden wieder Spiele statt.
Beginnen werden wir mit unseren 1. Herren, die am 24.10.2021 Ihre Rückkehr in die Verbandliga feiern und den ehemaligen Kooperationspartner aus Oststeinbek und das Team von Sportclub 4 all zu Gast haben.

Da wir uns an die vom Senat und dem HVBV vorgegebenen Regeln halten müssen, sind derzeit keine Zuschauer in der Halle erlaubt.
Für alle die trotzdem gerne zuschauen möchte, gibt es die Chance an der großen Glasfront von draußen zuzusehen.

Bei dem einen oder anderen Heimspiel wird auch für ein warmes Getränk gesorgt und evtl. auch eine Sitzbank zur Verfügung gestellt :-)

Auch wenn die Saison anders wird als gewohnt, so freue wir uns doch sehr drauf endlich wieder in den Wettkampf treten zu dürfen.

Allen Teams viel Spaß und viel Erfolg!