5. Juni 2021

+++ Training ab 07.06.2021 +++

Das Training in der Halle ist wieder erlaubt, erfahrt hier mehr über das wie und wo...

Letztes Update am 24.08.2021:

Schneller als erwartet dürfen wir nun wieder in die Hallen zurück kehren, was uns sehr freut!
Natürlich geht es für die Rückkehr gewisse Regeln, die wir euch nachfolgend näher bringen:

1. Allgemeines:
  1. Outdoor Training Personen unter 14 Jahre:
  1. Outdoor Training Personen über 14 Jahre:
  1. Indoor Training Personen unter 14 Jahre:
  1. Indoor Training Personen über 14 Jahre

Aufgabe Trainer

WICHTIG:

Für die zwingend notwendigen Test zählt kein Selbsttest, auch nicht, wenn dieser im Beisein des Trainers durchgeführt wird! (Aktuell in Prüfung - Info folgt)

Da der Sasler Weg 30 nun, bis auf kleinere Arbeiten, wieder für den Sport freigegeben ist, werden wir unsere Trainingszeiten von vor Corona wieder aktiveren. Diese werden in den kommenden Tagen auf der Homepage "freigeschaltet", jedoch mit dem Vermerk, dass der Trainer entscheidet ob drinnen oder draueßen oder beides trainiert wird. Unseren Trainer lassen wir hier freie Hand, Sie wissen am besten welche Art von Training für euch optimal ist. Die Trainingszeiten auf den beiden Beachvolleyballfeldern des WTHCs bleiben bestehen, aber auch hier gilt, der Trainer entscheidet, ob das Training so wahrgenommen wird.

Aus diesem Grund möchten wir euch bitten bei Fragen auf euren Trainer zuzugehen, er wird euch gerne weiterhelfen!

Nachfolgend findet Ihr nochmal die Trainingszeiten auf den Feldern des WTHCs:

Wir möchten nochmal die Gelegenheit nutzen und euch für eure Treue in diesen schweren Zeiten danken. Viele haben uns in den letzten Monaten mit positiven Rückmeldungen zu unserem Engagement gestärkt, sodass wir diese sehr anstrengende Phase gut überstehen konnten. Dies ist nicht Selbstverständlich, viele unserer Nachbarvereine haben teils massive Mitgliederrückgänge, ebenso wie auch andere Abteilungen in unserem Sportverein. Wir konnten im letzten Jahr sogar noch Mitglieder hinzu gewinnen, einfach toll!

Wir wünschen euch allen daher nun ganz viel Spaß in den kommenden Wochen und hoffen Ihr bleibt alle gesund und fit, denn im Oktober geht es dann schon mit der neuen Saison los, für einige Teams zum ersten Mal (wir werden berichten)

Sportliche und sonnige Grüße,
eure Volleyballabteilungsleitung des Walddörfer SV