14. Mai 2021

+++Training fällt nicht ins Wasser!+++

Auf den wunderschönen Beachanlagen des WTHCs ist heute die Jugend weiblich 2007/2008 und 2009/2010 nach langer Zeit wieder an den Start gegangen. Trotz des nassen Wetters hatten alle viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Training, welches hoffentlich bei Sonnenschein stattfinden wird.

Zunächst noch in kleiner Runde und mit einigen Auflagen, aber es ist ein guter Anfang.

Da wir die Gruppen auf 10 Kunder/Jugendliche begrenzen müssen ist eine Onlineanmeldung vorab zwingend notwendig. Folgt einfach dem Link.

https://www.walddoerfer-sv.de/sportangebot/volleyball/online-anmeldung/

Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter.

Viel Spaß!

Ausgezeichnet mit:
Sport Pro Gesundheit Sport Pro Reha Freiwilligendienste im Sport DOSB – Integration durch Sport, ausgezeichneter Stützpunktverein
Partner:
Hamburger Sportbund Sport begeistert Hamburg Lotto Hamburg TopSportVereine Hamburg Airport Freiburger Kreis