21. Mai 2021

+++ Trainingsbetrieb ab 22.05.2021 +++

Aller guten Dinge sind drei. In diesem Sinne starten wir nun zum dritten Mal nach einem Lockdown wieder mit unserem Trainingsbetrieb, hoffentlich zum letzten mal!

Auf Grund der positiven Entwicklung der Coronaneuinfektionen in Hamburg und der damit einhergehenden immer weiter schrumpfenden 7-Tage-Inzidenz, hat der Hambuger Senat am 18.05.2021 weitere Lockerungen, die auch den Sport betreffen beschlossen. Die neuen Regelungen, welche wir im nachfolgenden kurz zusammenfassen, gelten am dem 22.05.2021.

Neu im Bereich Sport:

Auf Basis der neuen Verordnung (siehe unten) haben wir folgendes Konzept ausgearbeiten:

1. Allgemeines:

2. Aufgaben Trainer:

3. Vorgaben an Spielerinnen und Spieler

4. Weitere Empfehlungen:

Wir freuen uns, dass wir nun, zumindest draußen, fast wie gewohnt wieder trainieren können.

Nachfolgend findet Ihr den neuen Belegungsplan für den WTHC, gültig ab 22.05.2021:

Trainingsplan ab 22.05.2021

Wir wünschen euch allen viel Spaß und hoffen der Sommer kommt langsam mal aus dem Quark, sodass wir bei Sonnenschein den Sand umwühlen können.

Bei Fragen stehen wir euch unter volleyball@walddoerfer-sv.de zur Verfügung.

Sportliche Grüße,
eure Walddörfer SV Volleyballabteilung