24. März 2018

+++ U16 mixed sucht dich +++

Zu Beginn noch mit 3 Spielerinnen/Spielern gestartet ist die Gruppe inzwischen auf 12 angewachsen. Wer im Alter zwischen 14 und 16 Jahren ist und Volleyball lernen möchte ist herzlich eingeladen!

Im vergangenen Jahr haben wir unsere U16 mixed neu in Leben gerufen. Zu Anfang waren es nur 3 Spielerinnen und Spieler, die unter Leitung unseres Lizenztrainers Peter Berger Ihre Volleyballfähigkeiten verbessert haben. Inzwischen ist die Gruppe bereits auf 12 Personen und eine durschnittliche Trainingsbeteiligung von 9 Personen angewachsen. Einige Spielerinnen und Spieler stehen derzeit auf dem Sprung in die nächst Höhere Gruppe und machen dann Platz für neue Talente. Peter hat sich zur Aufgabe gemacht besonders Anfängern den Volleyballsport und die dazu benötigten Techniken beizubringen, um Sie für den U20 oder Erwachsenenbereich fit zu machen.

Wer also Lust im Alter zwischen 14 und 16 Jahren ist, Volleyball lernen und seine Fähigkeiten verbessern möchte und Freitags von 18:30 - 20:00 Uhr Zeit hat, der ist herzlich eingeladen zu einem Probetraining in den Saseler Weg 30 zu kommen. Bringt auch gerne eure Freunde mit, je mehr, desto besser!

Bei Fragen stehen wir euch gerne unter volleyball@walddoerfer-sv.de zur Verfügung.

Beste Grüße,
eure Abteilungsleitung